10.04.2019

Mofa-Rennen: Jetzt anmelden

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, für das Vier-Stunden-Mofa-Rennen des MSC Kleinhau. Die schicken Mofas mit klangvollen Namen wie Kreidler Flory, Malagutti Ronco, Hercules, Puch Maxi, Velosolex oder Aspes und viele mehr drehen ihre rasanten Runden auf der eigens dafür angelegten Strecke auf dem Gelände des MSC Kleinhau am Samstag, 15. Juni. Wer noch ein Mofa in der Garage oder im Schuppen hat, kann mitfahren.

Gestartet wird in mehreren Klassen. Das Reglement besagt: Nicht mehr als 50 Kubikzentimeter Hubraum und original Mofa-Pedale müssen vorhanden sein. Zu sehen sind beim Rennen sicher wieder einige fast schon historische Modelle, es gehen einige getunte Mofas an den Start und es werden sicher wieder ein paar sehr skurrile Konstruktionen unterwegs sein.

Wer dabei sein möchte, sollte sich seinen Startplatz jetzt sichern. Infos und Anmeldungen per Mail unter:

mofarennen-kleinhau@gmx.de

© Copyright MSC Kleinhau e.V.