22.05.2018

DANKE!!

Der Vorstand des MSC Kleinhau möchte sich für die Super-Zusammenarbeit im Rahmen der Mai-Veranstaltung bedanken. An die 300 Helfer  waren notwendig um hier für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und die notwendigen Vorbereitungen zu treffen.

Bedanken möchten wir uns für den großen Zuschauer- und Teilnehmer-Zuspruch. Das zeigt uns, dass die vielen ehrenamtlichen Stunden richtig investiert wurden, dass das Programm gefallen
hat und motiviert den Verein für die kommenden Veranstaltungen.

Den zuständigen Behörden, den Landwirten, der Rennleitung und dem Zeitnahmeteam von MCVE/DAMCV, dem DRK und THW Hürtgenwald, den Rennärztinnen, allen Streckenposten, dem gesamten Team Edgar Jansen, dem Förderverein sowie allen Sponsoren und Inserenten gilt ein besonderer Dank.

In der Hoffnung alle bei der Herbstveranstaltung vom 28. bis 30. September 2018 wieder zu sehen verbleibt das Vorstandsteam des MSC Kleinhau

mit einem herzlichen

Dankeschön

© Copyright MSC Kleinhau e.V.